Logo Wasserfallen

Gastgeber

Von den zwei Umsteigern ist jetzt nur noch Tom Käslin geblieben, Paul Moser
konnte seine Vision hier nicht umsetzen und hat jetzt ein neues Projekt mit Schiff.
-> www.aect.ch 

Das Team und ich wollen einen Ort schaffen, an dem sich Menschen wohlfühlen. Ruhe und im Moment Sein in der Natur als ein zentrales Thema.
An diesem kraftvollen und unverwechselbaren Ort können sich die Gäste Zeit nehmen für die Inhalte, die für sie persönlich von Bedeutung sind oder einfach ruhen und die Natur und Aussichten geniessen.
 
In der familiären Hotelatmosphäre sorgen neben mir Vasiljka Gajic, Sabrina Buser, Enzo Tricasi, Sibylle Tschopp und unsere Superköchin, Angela Köchli, für das Wohlbefinden der Gäste.
Wir sind ganz unterschiedliche Menschen mit einem Ziel: Sie sollen sich bei uns im Hotel wohlfühlen.